• Jobs Job bei Stadtwerke Bliestal GmbH

Stadtwerke Bliestal GmbH

Blieskastel

Marketing / PR / Werbung

Blieskastel

Sachbearbeiter/-in Planwerke u. Dokumentation Stadtwerke Bliestal GmbH Blieskastel Pflege und Fortschreibung der Netz-Bestandsdaten (Grafik- und Sachdaten) aller Versorgungssparten im grafischen Informationssystem; Erfassen von Anlagen- und Betriebsmitteldaten in das grafische Informationssystem.

Die Gmbh Ist Ein Eigenständiges Innovatives Unternehmen Mit Den Versorgungssparten Strom Erdgas Und Trinkwasser Unsere 28 Mitarbeiter Erwirtschaften Einen Jahresumsatz Von 19 Mio Euro Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Sachbearbeiter/-in Planwerke U Dokumentation Ihre Aufgaben Pflege Und Fortschreibung Der Netz-bestandsdaten (grafik- Und Sachdaten) Aller Versorgungssparten Im Grafischen Informationssystem Erfassen Von Anlagen- Und Betriebsmitteldaten In Das Grafische Informationssystem Bearbeitung Von Planauskunftsanfragen Erstellen Von übersichts- Und Schemaplänen Sowie Technischen Auswertungen Zuarbeit Für Die Grundsatzplanung Im Rahmen Dieses Interessanten Aufgabenspektrums Sind Sie Nicht Nur Für Unser Unternehmen Sondern Auch Für Die Mit Uns Kooperierenden St Ingbert Tätig Ihr Profil Ausbildung Zum Vermessungstechniker Techn Zeichner Bauzeichner Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse Der Für Die Leitungsdokumentation Einschlägigen Regelwerke Mehrjährige Erfahrung Im Umgang Mit Gis-systemen Von Vorteil Idealerweise Erfahrungen Mit Caigos-gis Teamfähigkeit Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität Im Hinblick Auf Die Tätigkeit Im Rahmen Des Kooperationsmodels Wir Bieten Eine Interessante Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Sich Stetig Weiterentwickelndem Umfeld Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe Und Gute Sozialleistungen Sie Sind Voller Energie Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bis Zum 29 Mai 2015 An Die Gmbh Assistenz Geschäftsführung Bliesgaustraße 13 66440 Blieskastel Nähere Auskünfte Erhalten Sie Unter Der Rufnummer 06842 9202-195 Frau Christiane Klingler Sachbearbeiter/-in Planwerke U Dokumentation Pflege Und Fortschreibung Der Netz-Bestandsdaten (Grafik- Und Sachdaten) Aller Versorgungssparten Im Grafischen Informationssystem Erfassen Von Anlagen- Und Betriebsmitteldaten In Das Grafische Informationssystem Blieskastel

Energieelektroniker/-in - Betriebstechnik
   Stadtwerke Bliestal GmbH (Blieskastel)

Sachbearbeiter/-in Planwerke u. Dokumentation
   Stadtwerke Bliestal GmbH (Blieskastel)

Operativer Einkäufer (m/w/d) mit Schwerpunkt Labormaterialien (auch MTL, BTA oder CTA)
   DRK-Blutspendedienst NSTOB gGmbH (Springe)

Kreditanalyst Marktfolge (w/m/d) Corporate und Institutional Banking
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Schlosser, Mechaniker, Mechatroniker und Elektroniker (m/w/d) für Windkraftanlagen im Raum
   NBB Windpower GmbH (Altstadt)